Suche öffnen

Fahrschulen in Hamburg

ONLINE STARTEN, OFFLINE FAHREN. Jetzt einfach online für den Auto- oder Motorradführerschein anmelden und durchstarten.

  • Online-Theorie gemütlich von zu Hause rocken
  • Lernen & buchen per App 
  • Kein Risiko dank 14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Jetzt online starten

Wichtige Info: Aufgrund einer Änderung der Gesetzgebung ist es allen Fahrschulen in Hamburg behördlich untersagt, nach dem 31. Mai Online-Theorieunterricht anzubieten.

Jetzt heißt es ranklotzen! Bis dahin kannst du den Theorieunterricht noch online wahrnehmen. Danach findet der Unterricht in der Filiale Hamburg-Hamm statt.

 

 

Unsere Fahrschule Hamburg Einfach online anmelden & durchstarten!

Jetzt aber ma Butter bei di Fische: Unsere Filialen sind dootschick! Oppa musste noch in den gruligen Filialen den Führerschein machen! Auch heute gibt es noch solche Filialen: zappenduster und kuddelmuddel! Doch willst du schneller, effizienter und mit noch mehr Spaß zum Führerschein, dann bleibt nur die eine Wahl: eine unserer 123FAHRSCHULEN in Hamburg. Kiek di dat an! Als innovative Fahrschule an unseren Standorten, zum Beispiel in Hamburg Jenfeld/Rahlstedt, Hamburg Hohenfelde und Hamburg Barmbek halten wir ein innovatives Lernsystem für dich bereit und kombinieren hierfür hochwertige Online-Lernmodule, unsere smarte „Meine 123Fahrschule“-App und unsere Kompetenzzentren in Hamburg. Mit unserem ganzheitlichen System machst du schneller Fortschritte und erzielst deutlich bessere Ergebnisse.

PS: Sei kein Bangbüx und teste uns 14 Tage lang mit einer vollen 100 % Geld-zurück-Garantie. Nu is daddeldu!

Fahrschule in Hamburg gesucht? 123, gefunden

123Fahrschule in Hamburg: deine Vorteile bei der Theorie

Bist’n plietschen Dutt, wenn Du bereits in wenigen Wochen deinen Führerschein in den Händen halten kannst. So einfach geht’s: Du meldest dich unkompliziert online bei deiner Fahrschule in Hamburg an. Nicht irgendeiner Fahrschule! Natürlich bei uns! Bei den anderen gibt es nur eine Nuckelpinne! Und dann? Auf dein Sofa setzen und los geht‘s.

Anstatt Achtertrüchbremspedder heißt es bei uns Vollgas voraus! Der Theorieunterricht findet direkt in deinem Wohnzimmer statt. Via digitalen Livestreams nimmst du am Theorieunterricht teil und absolvierst den ersten Abschnitt deiner Ausbildung komplett online. Dabei ist der virtuelle Echtzeit-Kurs ebenso anerkannt wie der Präsenzunterricht. Mehrere Theorielektionen erwarten dich bei deiner Fahrschule in Hamburg an einem Tag, sodass du die 14 Theorieeinheiten theoretisch in nur 7 Tagen durchlaufen kannst. Alle Termine kannst du flexibel ganz nach deinem Tagesplan buchen. Unterstützung bekommst du dabei von der „Meine 123Fahrschule“-App, mit der du dein Wissen innerhalb des Lernprogramms vertiefst. Hast du die intensive Vorbereitungsphase gemeistert, geht es mit der Ausbildungsbescheinigung zum TÜV, wo schon der Prüfungsbogen auf dich wartet.

Gut zu wissen: Bei jeder unserer 123FAHRSCHULEN in Hamburg sind die Durchfallquoten aufgrund unseres innovativen Lernsystems besonders niedrig. Zudem ersparst du dir Zeit und Kosten, denn wir garantieren dir so günstige Preise und reduzieren Zusatzaufwendungen, wie etwa für deine Anfahrt zu deiner Fahrschule in Hamburg.

123Fahrschule in Hamburg : deine Vorteile bei der Praxis

Theorie? Check! Dann nichts wie rein in den Fahrschulwagen zum Start des praktischen Teils der Ausbildung. Deine Fahrstunden buchst du komfortabel und 24/7 in deiner „Meine 123Fahrschule“-App. Wie oft wir zusammen auf den Straßen unterwegs sind, hängt von individuellen Faktoren ab. Gut, dass unsere qualifizierten Fahrschullehrer stets an deiner Seite sind und dich umfassend beraten und betreuen. Und das über die gesamte Ausbildungsdauer hinweg. Die Fahrschule in Hamburg legt großen Wert darauf, dass du bei uns immer einen Ansprechpartner hast, der dich bei allen Anliegen kompetent unterstützt.

Neben deinen individuellen Fahrstunden gehören bei der Führerscheinklasse B 12 Sonderfahrten zur praktischen Vorbereitung. So werden deine Sinne bei 5 Überlandfahrten, 4 Autobahnfahrten und 3 Nachtfahrten geschult. Den aktuellen Lernstand sowie die Kosten rufst du dir einfach über deine App auf.

Lerne die Fahrzeugflotte jeder 123Fahrschule in Hamburg und an unseren deutschlandweiten Standorten kennen:

  • Tesla Model 3 (für Automatik-Ausbildungen)
  • BMW X2
  • BMW 2er Gran Coupe
  • Tesla Model 3
  • Audi Q3
  • VW Tiguan
  • SEAT Ateca

Wie funktioniert die 123Fahrschule in Hamburg?

Für uns ist kompliziert einfach zu kompliziert und so wollen wir es dir einfach einfacher machen. Wir haben den Anspruch an unsere Leistungen als innovative Fahrschule in Hamburg, dass du mit Spaß und Freude den Weg zum Führerschein gehst und am Ende voller Stolz ins eigene Auto steigst.

So einfach geht‘s:

  • Registriere dich ohne Umwege online über den Anmeldebutton
  • Finde deine 123FAHRSCHULE in Hamburg. Zum Beispiel in Jenfeld/Rahlstedt, Hamburg Hohenfelde oder Hamburg Barmbek.
  • Entscheide dich für ein Leistungspaket.
  • Stelle alle Unterlagen für den Führerscheinantrag zusammen. Gerne bieten wir dir dazu unsere Hilfe an.
  • Durchlaufe alle 14 Lektionen des Theorie-Unterrichts bequem via Livestream von zu Hause aus.
  • Absolviere alle Level der „Meine 123Fahrschule“-App und vertiefe dein Wissen.
  • Wir übernehmen die Anmeldung zur Theorieprüfung und feiern deinen ersten Etappensieg.
  • Beginne deine praktischen Fahrstunden und absolviere die 12 Sonderfahrten.
  • Manage alle Termine clever in der App und behaltet zu jederzeit die volle Kostenkontrolle.

Erreiche nach nur 45 Minuten praktischer Prüfung dein Endziel und halte endlich deinen Führerschein in den Händen.

*Dieser Text bezieht sich auf die Führerscheinausbildung Klasse B

Jetzt loslegen mit deiner 123Fahrschule im Hamburg

Wat mutt dat mutt! Du willst endlich, dass es aufhört, dat Mudder dich zum Supermarkt fährt? Nein? Dein Mudder möchte dat aber! Wenn Mudder es nicht kann – das Ausbildungssystem der 123FAHRSCHULE Hamburg wird dich überzeugen. Wir betreuen dich umfassend sowohl digital als auch persönlich. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden, nicht an Mudder! Dass wir damit Erfolg haben, verraten uns nicht nur die Zahlen, sondern berichten uns auch immer wieder unsere Fahrschüler. Du willst dir selbst ein Bild machen? Dann nutze das Angebot der Hamburger 123FAHRSCHULEN für einen unverbindlichen 14-Tage-Test. Also schnell registrieren und durchstarten. Selbstverständlich unterstützen wir dich auch bei einem Fahrschulwechsel zu uns.