Suche öffnen

Führerschein vom Sofa?!

Starte online von zu Hause

Fahrschulen
in Berlin

ONLINE STARTEN, OFFLINE FAHREN. Jetzt einfach online für den Auto- oder Motorradführerschein anmelden und durchstarten.

  • Lernen & buchen per App
  • Online-Theorie von zu Hause rocken
  • Kein Risiko dank 14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Jetzt Rabatt sichern

Führerschein in der Hauptstadt! Wir sind deine Fahrschule in Berlin

Fahrschulen in der Innenstadt

Berliner Außenbezirke

In Berlin startest du jetzt voll digital mit deinem Führerschein. Unsere innovativen 123FAHRSCHULEN in Berlin bringen dir ein fundiertes Lernsystem mit, das clevere Online-Lernmodule mit der „Meine 123Fahrschule“- App und unseren Kompetenzzentren in ganz Berlin kombiniert. Damit gelangst du bei uns deutlich schneller, effektiver und mit mehr Spaß ans Ziel und kannst schon in kürzester Zeit deinen Führerschein Berlin in den Händen halten. Darüber hinaus stellen wir eine ganzheitliche Betreuung sicher, sodass du sowohl digital als auch persönlich bei uns immer einen Ansprechpartner hast.

Da kiekste, wa? Melde dich gleich an und teste uns unverbindlich 14 Tage mit einer vollen 100 % Geld-zurück-Garantie. Dit macht Lunte!

Deine Fahrschule Berlin

123FAHRSCHULE in Berlin: deine Vorteile bei der Theorie

Los geht’s mit deiner Führerscheinausbildung in Berlin. Einfach anmelden und direkt mit dem Theorieunterricht beginnen, damit du deinen Führerschein schnellstmöglich in den Händen hältst. Wie? Bei unseren bundesweiten 123FAHRSCHULEN durchläufst du den gesamten ersten Teil deiner Fahrausbildung komplett digital, auch in Berlin! Wähle einfach einen Termin in deiner App, mach es dir gemütlich und nimm via Livestream am virtuellen Echtzeit-Kurs teil, der genauso anerkannt ist, wie der Präsenzunterricht. Da wir an einem Tag unterschiedliche Einheiten anbieten, kannst du alle Module für deinen Führerschein der Klasse B in Berlin bereits in 7 Tagen abschließen. Das Lernprogramm der „Meine 123FAHRSCHULE“-App sorgt mit den Originalfragen aus der Prüfung dafür, dass du dein Wissen vertiefst und erfolgreich alle Level abschließt. Bist du soweit, melden wir von deiner 123FAHRSCHULE in Berlin dich mitsamt Ausbildungsbescheinigung beim TÜV oder DEKRA an und du bestehst deine Theorieprüfung – der erste Meilenstein zum Führerschein in Berlin.

Weil wir auf unser innovatives Lernsystem setzen, ist die Durchfallquote in unseren Fahrschulen in Berlin sehr gering. Zudem geben wir den Kostenvorteil, der durch den Online-Kurs entsteht, an dich weiter, sodass du neben Aufwand auch Kosten sparst.

123FAHRSCHULE in Berlin: deine Vorteile bei der Praxis

Nach der Theorie geht es direkt weiter und du startest bei deiner Fahrschule in Berlin mit dem praktischen Teil. Buche deine erste und alle weiteren Stunden ebenso unkompliziert in der „Meine 123FAHRSCHULE“-App und steige ein. Wieviele Fahrstunden du brauchst, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, jedoch wirst du umfassend von deinem Fahrlehrer der 123FAHRSCHULE in Berlin betreut und beraten, damit du immer weißt, wie dein Lernstand ist. Bei uns findest du immer einen direkten Ansprechpartner. Wir sind auf deinem Weg zum Führerschein in Berlin immer für dich da.

Neben deinen Einzelstunden musst du für den Führerscheinklasse B in Berlin 12 Sonderfahrten leisten, die aus 5 Überlandfahrten, 4 Autobahnfahrten und 3 Nachtfahrten bestehen. Den Livestatus deines Fortschritts kannst du immer in deiner App einsehen, ebenso wie die Kosten. Solltest du Fragen zu deinem Führerschein in Berlin haben, setz dich gerne mit deinem Fahrlehrer oder unserem Serviceteam
in Verbindung.

Bei uns erwarten dich keine Nuckelpinnen, sondern eine hochwertige Fahrzeugflotte deiner 123FAHRSCHULEN in Berlin und an unseren deutschlandweiten Standorten:

  • BMW X2
  • Mercedes GLA
  • Mercedes A-Klasse
  • Renault Kadjar
  • Tesla Model S
  • Tesla Model 3
  • Peugeot 3008
  • Audi Q3 (auch Automatik)
  • Audi A3

Dein Führerschein in Berlin mit 17

Auch in den 123FAHRSCHULEN in Berlin kannst du deinen Führerschein schon mit 17 machen. Dazu meldest du dich einfach ab dem 16,5 Lebensjahr an und legst rund 3 Monate vor deinem 17. Geburtstag los. Bedenke, dass du bis zur Volljährigkeit ausschließlich mit einer Begleitperson fahren darfst.

Dennoch hat der Führerschein mit 17 zahlreiche Vorteile. Lass dich am besten selbst von den zahlreichen Erfahrungsberichten der 123FAHRSCHULEN aus ganz Deutschland und aus Berlin inspirieren.

Wie funktionieren die 123FAHRSCHULEN in Berlin?

Weil im Leben schon vieles kompliziert ist, haben wir von der 123FAHRSCHULE in Berlin es dir einfach gemacht. Wirste mit Sicherheit knorke finden. Unser Ziel ist es, dass du am Ende ein zuverlässiger Teilnehmer im Straßenverkehr wirst und richtig viel Freude am Fahren gewinnst.

So einfach jeht dat:

  • Melde dich online oder über die App an.
  • Wähle eine der Fahrschulen in Berlin aus. Du findest uns in Lichterfelde, Spandau, Spandau-Ost, Spandau-Nord, Wilmersdorf, Staaken, Neukölln, Tempelhof, Prenzlauer Berg, Berlin-Buch
  • Buche ein Leistungspaket.
  • Bereite die Unterlagen für den Führerscheinantrag vor. Hierbei sind wir gerne an deiner Seite.
  • Absolviere die 14 Theorie-Lektionen via virtuellem Kurs von zu Hause aus.
  • Schließe alle Level der „Meine 123FAHRSCHULE“-App ab und vertiefe das Gelernte.
  • Wir melden dich zur Theorieprüfung an und du bestehst deine praktische Prüfung.
  • Leiste deine praktischen Fahrstunden und die 12 Sonderfahrten.
  • Organisiere alle Termine in der App und behalte die volle Kostenkontrolle.

Bestehe die praktische Prüfung deines Führerscheins in Berlin. Und dann heißt es: Geschafft!

Voll Karacho zu deinem Führerschein mit den 123FAHRSCHULEN in Berlin

Aufgepasst Berlin, jetzt anmelden in einer der 123FAHRSCHULEN und mit dem innovativsten Ausbildungssystem effizienter, sicherer und schneller zum Ziel kommen. Zahlreiche positive Bewertungen unserer Fahrschüler zeigen, dass wir so einiges richtig machen. Überzeug dich am besten selbst und lege jetzt mit deinem 14-Tage-Test los. Auch bei einem Fahrschulwechsel zu uns, sind wir für dich da.