Das ist dein Job bei uns

Mit unserem kreativen Antrieb verändern wir den Bildungssektor Fahrschule

Die 123fahrschule GmbH ist führend in der digitalen Fahrschulausbildung und verändert den Bildungssektor mit innovativen Lösungen. Als deutschlandweit tätige Fahrschule bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Teams zu werden. Unser digitales Marketing spielt im technischen Setup in der obersten Liga. Das lokale Business bietet aber auch viel Gelegenheit, dich in nicht digitalen Projekten zu beweisen und weiterzuentwickeln.

Du solltest erste Berufserfahrung im digitalen Marketing vorweisen können und sehr gut Deutsch sprechen. WordPress-Kenntnisse von Vorteil, aber keine Bedingung.

Das bieten wir:

Kreative Ideenkultur

Flexible Kurszeiten im Terminkalender

Flexible Arbeitszeiten

Dozent gibt Unterricht

Offene Kommunikation

Erfahrene Fahrlehrer die einem immer zur Seite stehen

Positive Fehlerkultur

Geschäftsführung der 123 Fahrschule mit einem runden Emblem des Logos der 123 Fahrschule

Werde Junior-Marketing-Manager

bei Deutschlands innovativster Fahrschule

Egal ob als CEO bei PKW.de oder als Gründer von bewertet.de – das Thema Digitalisierung hat Boris Polenske stets auf seinem Werdegang begleitet. Im Jahre 2016 hat er die 123fahrschule gegründet. Als treibende Kraft legt Boris viel Wert auf Flexibilität, Humor und Leidenschaft für das Business. Dadurch hat er bereits jetzt ein großes & deutschlandweites Team mit seiner Vision, die Fahrschulbranche attraktiver zu gestalten, angesteckt.

Im Marketing arbeitest du mit einem erfahrenen Leiter, der von Startups wie PKW.de, und helpcheck.de bis zum Studienkreis bereits in Unternehmen aller Größen das Marketing digital neu aufgestellt und über die gesamte digitale und nicht-digitale Klaviatur bespielt hat.

Werde auch du ein Teil des Teams

Deine Aufgaben

Dozent gibt Unterricht

Projektverantwortung

Übernehme eigene kleine Projekte im Bereich Marketing

Icon der mordernen Führerschein-App

Kampagnen

Unterstütze das Team im Bereich Kampagnenmanagement und Auswertung

Buchung und Koordination Terminkalender

Marketing Koordination

Du unterstützt beispielsweise Neueröffnungen und stimmst Prozesse in Marketing und Operations ab.

Beschwerdebearbeitung

Kreativität

Bring deine eigenen kreativen Ideen ein, wenn wir neue Aktionen, Claims und Creatives entwickeln.