So funktioniert das Fahrschule-Gewinnspiel

Alle Fahrschüler der 123fahrschule können monatlich an dem Gewinnspiel teilnehmen. 
Der Gewinn: Wir zahlen dir deine Kosten für die Führerscheinausbildung zurück. 

Smartphone zeigt eine Anmeldeseite in der App von 123Fahrschule
Online anmelden

Melde dich hier online bei uns an und entscheide dich für deine Führerscheinausbildung bei der 123Fahrschule.

Smartphone zeigt die Vorschau der 123Fahrschule App
App geht’s

Danach kannst du die „meine 123Fahrschule App“ herunterladen und dich einloggen.

Smartphone zeigt eine Gewinnspielseite in der App von 123Fahrschule
Punkte sammeln

In der App kannst du dann durch verschiedene Aufgaben Punkte sammeln! Je mehr Punkte du sammelst, desto höher ist die Chance, dass du gewinnst!

vier Bilder von Menschen, die sich über den Gewinn der Führerscheinausbildung freuen

Bist du der nächste Gewinner?

Mach mit bei unserem Fahrschule-Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern mit den höchsten Punkten ziehen wir jeden Monat einen glücklichen Gewinner. Im August 2022 sind wir mit dem Gewinnspiel gestartet. Seit dem gibt es schon etliche Personen, die sich über den Gewinn gefreut haben ! Dein Bild könnte bald auch hier zu sehen sein.

Junger Mann steht neben seinem Fahrlehrer und hält ein Schild über den Gewinn der Führerscheinausbildung in der Hand

Das deutschlandweite Fahrschule-Gewinnspiel

Lars aus Köln hat fleißig in unserer App beim Fahrschule-Gewinnspiel gepunktet und zudem seinen Führerschein bestanden! Marcel, verantwortlicher Leiter und Fahrlehrer in Köln, hat ihm die Urkunde überreicht. Somit übernimmt die 123fahrschule die gesamten Kosten für die Führerscheinausbildung von Lars. Glückwunsch!

Ein unschlagbares Team!

Fahrlehrer Jaroslaw hat Julian während seiner Führerscheinausbildung begleitet und Julian hat nicht nur erfolgreich bestanden, sondern auch bei unserem Fahrschule-Gewinnspiel gewonnen. Somit bekommt er von uns die gesamten Kosten für die Führerscheinausbildung erstattet.

Junger Mann steht neben seinem Fahrlehrer und hält ein Schild über den Gewinn der Führerscheinausbildung in der Hand
ONLINE ANMELDEN