4,4
5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
906 Bewertungen aus 7 Quellen
ADAC Suche öffnen

Führerschein vom Sofa?!

Starte online von zu Hause

FAHRSCHULE GEHT AUCH MODERN

Einfach online registrieren und los geht’s.

  • Aktuelle Sonderaktionen im Login-Bereich
  • Starte sofort mit der Online-Theorie
  • Einfach online lernen & buchen
Jetzt kostenlos registrieren
Inhaltsverzeichnis

Fahren lernen mit der 123fahrschule Denn die Wahl der richtigen Fahrschule ist Vertrauenssache!

Online registrieren

Online registrieren

Registriere dich kostenlos und fange an deine Ausbildung zu organisieren.

Easy online buchen & lernen

Easy online buchen & lernen

Alle Leistungen für deinen Führerschein bequem per App buchen.

Prüfung bestehen & losfahren

Prüfung bestehen & losfahren

Lerne mit unserem innovativen Lern-System und unseren qualifizierten Fahrlehrern schnell & easy Auto fahren.

Das innovative 123fahrschule-Konzept Easy & modern zum Führerschein – das ist unser Motto.

Wir von der 123fahrschule möchten die Führerschein-Ausbildung für alle so einfach und modern wie möglich machen. Deshalb kannst du bei uns fast alles online erledigen. Auch den Theorieunterricht kannst du aktuell komplett online per Video Livestream absolvieren. Wir möchten euch das beste Online-Theorie Erlebnis bieten. Für den Fahrunterricht musst du aber natürlich trotzdem noch ins Auto steigen:-)  Schau dir jetzt unser Video zum Konzept “Online-Fahrschule” an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit diesen Autos lernst du das Fahren Jetzt in Tesla, BMW, Mercedes oder Renault die Fahrausbildung machen

Bei uns machst du deine Fahrstunden nur in den modernsten Fahrzeugen, denn wir möchten, dass du gleich mit der neuesten Technik vertraut gemacht wirst. Dadurch gestaltet sich dein Unterricht natürlich außerdem hochmodern und super komfortabel.

Folgende Fahrschul-Fahrzeuge stehen zur Verfügung:

  • BMW X2
  • Mercedes GLA
  • Mercedes A-Klasse
  • Renault Kadjar
  • Tesla Model S
  • Tesla Model 3
  • Peugeot 3008
  • Audi Q3 (auch Automatik)
  • Audi A3

Kosten und Preise unserer Fahrschule Bei uns sind die Kosten jederzeit transparent einsehbar

Wir bieten dir zu jeder Zeit deiner Ausbildung den vollen Überblick über deine Ausgaben. Über dein Kundenkonto kannst du jederzeit überblicken, wie viel du bereits ausgegeben hast und welche Kosten noch ausstehen. Wir bemühen uns darum, die Fahrschulkosten so gering wie möglich zu halten. Dafür bieten wir verschiedenen Sparpakete an. Bestimmt ist auch für dich das richtige dabei.

Damit du auch genau verstehst, wie die Kosten für deinen Führerschein entstehen, erklären wir die ausführlich, wie sich die Führerscheinkosten zusammensetzen. Denn vollständige Kostentransparenz ist uns besonders wichtig!

Dein Führerschein im Schnelldurchlauf Mit unserem Expresskurs kannst du die Ausbildung in nur 2 Wochen machen

Wer nicht viel Zeit für den Führerschein verschwenden möchte, kann einfach an unserem Intensivkurs teilnehmen. Dieser ermöglicht es dir, die Ausbildung zum Führerschein in nur 2 Wochen zu schaffen. Damit alles reibungslos klappt, musst du daran denken, deinen Führerscheinantrag früh genug abzugeben. Dieser muss nämlich rechtzeitig bis zu deinen Prüfungen genehmigt worden sein.

Außerdem müssen Theorie- und Fahrstunden natürlich optimal durchgeplant werden. Wir setzen uns deshalb in Ruhe mit dir zusammen und erstellen gemeinsam einen perfekt strukturierten Ausbildungsplan für dich. Am besten bietet es sich natürlich an, den Intensivkurs in den Ferien zu machen, wenn du genügend Zeit dafür hast. Du kannst dich aber auch das ganze Jahr über für den Intensivkurs anmelden, wenn du z. B. Urlaub hast.

WICHTIG

Aufgrund der Corona-Situation können wir aktuell keine Express-Ausbildung innerhalb von 2 Wochen anbieten!

Diese Themen könnten dich auch interessieren