Icon Fahrlehrer im Unterricht
Intensivkurs

Führerscheinausbildung in 2 Wochen möglich

Icon Mobiltelefon mit Daumen nach oben
Fahrschul-App

Mit allen Fragen von TÜV&DEKRA

Icon ADAC Logo
ADAC-Mitgliedschaft

1 Jahr kostenfrei inkl. Fahrsicherheitstraining

Icon Partyhütchen
Regelmäßige Aktionen

Folge uns auf Instagram und verpasse keine Aktion

Neues Jahr, neues Glück! Entdecke unsere Aktionen

Starte mit deiner Führerscheinausbildung bei Deutschlands innovativsten Fahrschule und profitiere von zahlreichen Aktionen! Wir freuen uns auf dich!

Fahrschule-Aktion NUR im APRIL

Du hast dieses Jahr deinen Schulabschluss geschafft? Dann melde dich in unserer Fahrschule für den Intensivkurs an und schicke uns eine Kopie deines Schülerausweises an kundenservice@123fahrschule.de
und wir erstatten dir den Aufpreis in Höhe von bis zu 499,- € für den Intensivkurs.

Eins, Zwei oder Drei?

Empfehle uns deinen Freunden. Für jede Weiterempfehlung, die sich bei uns anmeldet erhältst Du und dein/e Freund/in je 25,- €

Führerschein machen & gewinnen

Wir übernehmen die Kosten für die Führerscheinausbildung, wenn du gewinnst. Das sind die Gewinner aus dem Jahr 2023. Jetzt in unserer Fahrschule anmelden und mit etwas Glück bist du der/die nächste Gewinner/in.

Geld-Geschenk für den Führerschein

Deine Familie möchte dir etwas zum Führerschein beisteuern? Das funktioniert ganz einfach online nach deiner Anmeldung in deinem 123Konto. Teile den Link mit deinen Liebsten und diese können auf dein 123Konto einen beliebigen Betrag einzahlen.