100% Geld-zurück-Garantie
 02365 8779400  (kostenlos aus allen deutschen Netzen)  Jetzt kontaktieren!
4,5
5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
844 Bewertungen aus 7 Quellen
ADAC Suche öffnen

Jetzt mit Online-Theorie

Starte online von zu Hause

DEINE ONLINE UNTERSTÜTZTE FAHRSCHULE IN MARL

Wir bringen dich easy & modern zum Führerschein.

  • Starte sofort mit Online-Theorie
  • Einfach online lernen & buchen
  • Aktuelle Sonderaktionen im Login-Bereich
Jetzt kostenlos registrieren
Inhaltsverzeichnis

Adresse und Öffnungszeiten in Fahrschule Marl

... ganz zentral in Marl.
Fahrschule Marl

**Der Theorieunterricht findet aktuell per Video-Livestream statt.**

In unserer Fahrschule in Marl können Fahrschüler ihre Führerscheinausbildung in den Klassen B und BF17 machen. Zur Verwaltung deiner Führerschein-Ausbildung steht dir unser Online-System zur Verfügung. Für die Theorieprüfung wird ganz bequem per App gelernt.

✔️ Starte von zu Hause mit unserer interaktiven Online-Theorie

✔️ Hohe Verfügbarkeit von Theorie & Praxisunterricht

✔️ Registriere dich kostenlos und fange an deine Ausbildung zu organisieren!

Adresse Adresse:

123fahrschule

Bergstraße 18
45770 Marl

Route berechnen

Öffnungszeiten Öffnungszeiten:
Terminvereinbarung & Beratung zur Zeit ausschließlich telefonisch möglich
02365 8779400

Mo – Do: 09:00 – 18:00 Uhr
Fr: 09:00 – 16:00 Uhr
Telefon Telefon:
02365 8779400

Öffentliche Verkehrsmittel Öffentliche Verkehrsmittel: Marl Römerstraße:
Bus 220, 222, 222E, 225, 226, NE6
Theorieunterricht Theorieunterricht
Praxisunterricht Praxisunterricht

Der Praxisunterricht unserer Fahrschule in Fahrschule Marl findet hier statt:

  • 123Fahrschule Filiale Bergstr.
  • Busbahnhof Marl-Mitte /Taxistand
  • Edeka Zutz Marl-Hamm
  • Ernst-Immel-Realschule Marl
  • Hans Böckler Berufskolleg / Rundturnhalle
  • Martin Luther King Schule
  • REWE Kohne Marl Drewer
  • Willy Brandt Gesamtschule / Parkplatz

Jetzt mit Online-Theorieunterricht Das Beste: Die Online-Theorie wird anerkannt!

Unseren Online-Theorieunterricht kannst du ganz bequem zuhause absolvieren.

Einfach online anmelden und Termine sichern!

**Erlebe unser neues Online-System**

Ansicht von Buchungssystem auf Smartphone

Wir haben unser Online-System noch einmal verbessert. Jetzt kannst du deine Führerscheinausbildung noch einfacher organisieren.  Das Beste ist, du kannst dich erst einmal unverbindlich registrieren und dir einen guten Eindruck von unserem System verschaffen.

✔️Es werden dir immer nur deine aktuellen To-dos gezeigt

✔️Buche & organisiere online   

✔️Bereite dich online optimal auf deine Prüfungen vor

✔️Chatte mit unserem Kundenservice und Fahrlehrern

✔️Behalte maximale Flexibilität

**Aktuelle Rabatt-Aktionen findest du im Login-Bereich!**

So geht Fahrschule heute Wir bringen dich easy & entspannt zum Führerschein

SICHER
SICHER

100% Geld-zurück-Garantie – 14 Tage ohne Risiko testen

SCHNELL
SCHNELL

Wir bringen dich auf schnellstem Weg zum Führerschein

ONLINE
ONLINE

Theorieunterricht online absolvieren

Wie funktioniert die 123fahrschule?

Online registrieren

Online registrieren

Registriere dich kostenlos und fange an deine Ausbildung zu organisieren.

Easy online buchen & lernen

Easy online buchen & lernen

Alle Leistungen für deinen Führerschein bequem online buchen.

Prüfung bestehen & losfahren

Prüfung bestehen & losfahren

Lerne mit unserem innovativen Lern-System und unseren qualifizierten Fahrlehrern schnell & easy Auto fahren.

Räumlichkeiten

Innenansicht Fahrschule Marl
Theorieraum Fahrschule Marl
Fahrschule Marl: Außenansicht
Nahaufnahme Theorieraum Fahrschule Marl

Die modern eingerichteten Unterrichtsräume in unserer Fahrschule in Marl sind technisch auf dem neuesten Stand und bieten unseren Fahrschülern eine angenehme Lernatmosphäre. Während des Theorieunterrichts können alle Schüler kostenlos Getränke erhalten und WLAN nutzen.

Unsere Fahrzeuge

Tesla Model S
Mercedes GLA
Renault Kadjar
BMW X2
Tesla Model 3

Das Team der Fahrschule in Marl

„Mein Ziel ist es, den Führerschein zu einem Top-Produkt zu machen. Höchste Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle für mich!“

Foto Dennis Pangert

Dennis Pangert

Verantwortlicher Fahrschulleiter
Jahrgang 1989
Fahrlehrer seit 2013

Hobbys:
Motorrad fahren, Angeln, Reisen

Zusatzqualifikation:
Ausbildungsfahrlehrer

Warum ich Fahrlehrer geworden bin?

“Nach meinen 6 Jahren im deutschen Steinkohlebergbau und einem schweren Unfall musste ich mich beruflich neu orientieren.
Ich habe es mir zum Ziel gemacht, für höhere Sicherheit auf den Straßen zu sorgen und schätze die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Charakteren. Kurz: Ich kann mir keinen besseren Beruf vorstellen!”