UNSERE FAHRSCHULE IN KÖLN

Hier findest du uns in Köln:

Adresse und Öffnungszeiten in Köln

Unsere modernen Unterrichtsräume befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Dom und Hauptbahnhof.

Klimatisierte Unterrichtsräume!

Die Fahrschule ist bequem zu Fuß innerhalb weniger Minuten vom Hauptbahnhof aus erreichbar und liegt direkt gegenüber der U-Bahnstation Appellhofplatz. Mit unseren Abholstationen in fast allen Kölner Stadtteilen, ist der Besuch unserer Fahrschule nur wenige Male zum Theorieunterricht notwendig. 

  • Standard-Ausbildung in 4-6 Wochen
  • Express-Ausbildung in 2 Wochen möglich
  • Zentraler Standort (Appellhofplatz/Hauptbahnhof/Dom)
  • Flexible Abholung in den Stadtteilen
  • Sehr gutes Preisleistungsverhältnis 
  • Kompetentes und freundliches Fahrlehrerteam
  • Ganztägige Beratung 
  • Theorieunterricht 2x täglich, an 6 Tagen pro Woche 
  • 2 Simulatoren am Standort 
  • Und viele weitere Vorteile...

 

Adresse


123FAHRSCHULE
Köln GmbH 
4. Etage
Kattenbug 2
50667 Köln

Telefon: 0800 999 88 66 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)


U-Bahnhof Appellhofplatz:

ic_tram_black_48dp_2x.png 3 4 51618


Köln-Hauptbahnhof/Dom:

ic_tram_black_48dp_2x.png S-BahnRE/RB 51618


Fahrschulstandort   Abholstationen

Unsere Unterrichtszeiten




Unsere Unterrichtsräume in Köln: 




In unseren modern eingerichteten und klimatisierten Unterrichtsräumen sind wir in Köln technisch auf dem neuesten Stand und bieten dir eine Lernatmosphäre zum Wohlfühlen. Abgerundet wird das Ganze durch kostenlose Getränke und Obst.


JETZT ONLINE ANMELDEN

Unser Team am Standort Köln:

Unser großes Fahrschul-Team in Köln möchte dir als Fahrschüler eine effiziente Vorbereitung auf deine bevorstehenden Prüfungen für den Führerschein bieten. Innerhalb des Theorie- und Praxisunterrichts legen unsere Fahrlehrer großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Fahrlehrer und Schüler.

"Unser kompetentes und erfahrenes Kölner Fahrschul-Team sorgt für eine schnelle und professionelle Ausbildung! Dafür sorge ich mit meiner Arbeit jeden Tag"


Emanuel Kastrinos Veranlwortlicher Fahrschulleiter Köln.jpg



Emanuel Kastrinos 
Verantwortlicher Fahrschulleiter


Jahrgang 1980
Fahrlehrer seit 2012


Warum ich Fahrlehrer geworden bin?

“Als ehemaliger, in Würzburg geborener Bundeswehrsoldat habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Fahren, in jeder Form, war schon immer eine Freude für mich und so lies ich mich 2012 zum Fahrlehrer ausbilden. Ich liebe das Motorradfahren, spiele außerdem Fußball und setze auch gerne mal mein Pokergesicht auf.”

Hobbys: Fußball

Unsere Fahrzeuge am Standort Köln:

Fahrzeuge.jpg


Der Fahrunterricht in Köln findet bei uns mit den neuesten Modellen aus der 1er- und 2er Reihe von BMW statt. Auf diese Weise können wir dafür sorgen, dass unsere Fahrschüler die modernste Fahrzeugtechnik kennenlernen.


UNSERE PREISE