DIE MODERNSTE FAHRSCHULE IN ESSEN

Hier findest du uns in Essen:

Adresse und Öffnungszeiten in Essen

Unsere modernen und klimatisierten Unterrichtsräume befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.


Vorteile der 123FAHRSCHULE 

Online-buchen
Deine ganze Führerscheinausbildung online buchen und verwalten
Location
Buche online deinen Abholpunkt in allen Stadtteilen
Telefonberatung
Telefonische Beratung Montag bis Samstag, 08:00 - 22:00 Uhr
Geld-Zurueck-Garantie
100% Geld-zurück-Garantie – 14 Tage ohne Risiko testen
Expressausbildung
Express-Ausbildung in 2 Wochen möglich
Theorieunterricht
Komplette Theorieausbildung in 7 Tagen möglich
App
Lerne online und per App für die Theorieprüfung
Simulator
Mache erste Fahrübungen am Simulator
Unterrichtsraeume
Modern ausgestattete Unterrichtsräume in zentraler Lage
Farlehrer
Erfahrene und freundliche FahrlehrerInnen
Kostentransparenz
Volle Kostentransparenz
Lernfortschritt
Lernfortschritt jederzeit online einsehbar

Unsere Bewertungen bei:

Facebook    Bewertet    Google   


Was sagen unsere Fahrschüler


Online-buchen

Pascal

Der Service ist super, weil man alles unkompliziert online über das Kundenkonto regeln kann.


Online-buchen

Anna

Die Beratung war top und den Erste-Hilfe-Kurs konnte ich auch gleich machen.


Online-buchen

Caro

Intensivkurs war kein Problem und das Angebot war unschlagbar! Alle sind super nett und ich habe mich total wohl gefühlt!

Wie es funktioniert die 123FAHRSCHULE?

Online anmelden

Einfach dein Führerschein Paket online auswählen oder individuell zusammenstellen

Theorie- und Fahrstunden reservieren

Bequem deine Theorie-und Fahrstunden online buchen und die ganze Führerschein Ausbildung online verwalten

In nur 2-4 Wochen zum Führerschein

Schnell und günstig Auto fahren lernen mit unserem online Lernsystem für Theorie & Praxis und unseren qualifizierten Fahrlehrern

Adresse


123FAHRSCHULE
Ruhrgebiet-Nord GmbH
Huyssenallee 3 
45128 Essen

  0800 999 88 66   (kostenlos aus allen deutschen Netzen)

Facebook_Logo_klein_72.png   Hier geht's zu unserem Standort auf Facebook


Essen Hauptbahnhof:

u-bahn

11   17   18

tram

101   105   106   107   108

bus

145   146   147   154   155   166   193   196

s-bahn

SB14   SB15   SB16   SB19



Öffnungszeiten

Montag:   09:30 - 18:00

Dienstag:   09:30 - 18:00

Mittwoch:   09:30 - 18:00

Donnerstag:   09:30 - 18:00

Freitag:   09:30 - 18:00

Samstag:   10:30 - 13:00

Fahrschulstandort
   
Abholstationen
   
Coming soon
Uni Essen
CinemaxX Essen / Jet Tankstelle
Gymnasium Essen-Nord-Ost
Zeche Zollverein
S Bahnhof Essen Süd
S Bahnhof Essen-Altenessen
S Bahnhof Essen-Bergeborbeck
S Bahnhof Essen-Borbeck-Süd
S Bahnhof Essen-Frohnhausen
S Bahnhof Essen-Stadtwald
S Bahnhof Essen-Hügel
S Bahnhof Essen-Steele
Messe West-Süd/Gruga
ALDI Essen-Huttrop
S Bahnhof Essen-Werden
S Bahnhof Kettwig
S Bahnhof Kettwig Stausee
S Bahnhof Essen-Kupferdreh
S Bahnhof Essen-Horst
S Bahnhof Essen-Steele Ost
S Bahnhof Essen-Kray Nord
S Bahnhof Essen West
S Bahnhof Essen-Überruhr
Sparkasse Essen - Filiale Heidhausen

Theorieunterrichtszeiten

Kostenlose Simulatorstunde


Kostenlose Simulatorstunde

Auch ohne Anmeldung kannst Du 100 % kostenlos und unverbindlich unseren Simulator testen oder zu unserem Theorieunterricht kommen. Theorietermine findest Du weiter untenauf der Seite.


Unterrichtsräume der Fahrschule in Essen


Unterrichtsräume 123Fahrschule.jpg

In unseren modern eingerichteten und klimatisierten Unterrichtsräumen sind wir in Essen technisch auf dem neuesten Stand und bieten dir eine Lernatmosphäre zum Wohlfühlen. Abgerundet wird das Ganze durch kostenlose Getränke und Obst.


Die Fahrzeuge unserer Fahrschule in Essen


Fahrzeuge_RH.jpg

Der Fahrunterricht in Essen findet bei uns mit den neuesten Modellen aus der 1er- und 2er Reihe von BMW sowie dem neuen Renault Kadjar statt. Auf diese Weise können wir dafür sorgen, dass unsere Fahrschüler die modernste Fahrzeugtechnik kennenlernen.


Das Team der Fahrschule in Essen

Unser großes Fahrschul-Team in Essen möchte dir als Fahrschüler eine effiziente Vorbereitung auf deine bevorstehenden Prüfungen für deinen Führerschein bieten. Innerhalb des Theorie- und Praxisunterrichts legen unsere Fahrlehrer großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Fahrlehrer und Schüler.


Rocco-Matejka Veranlwortlicher Fahrschulleiter.jpg

Rocco Matejka

Verantwortlicher Fahrschulleiter

Jahrgang 1976
Fahrlehrer seit 2005

Warum ich Fahrlehrer geworden bin?

Von klein auf bin ich fasziniert von Autos und war bereits mit 9 Jahren davon begeistert, meinen großen Brüdern beim Schrauben helfen zu dürfen. Einige Jahre nach meiner Ausbildung zum Automobilverkäufer wurde ich dann 2004 Fahrlehrer. Mit Menschen zu arbeiten, sie auszubilden und ihnen ein Stück Freiheit zu geben ist meine Leidenschaft. Ich habe auch die Berechtigung neue Fahrlehrer auszubilden, um die Zukunft in meinem tollen Beruf aktiv mitzugestalten.

Hobbys: Kochen, Fotografie und Fußball



"Verkehrssicherheit und Spaß an der Ausbildung sind für mich am wichtigsten"