Suche öffnen

Veränderung braucht Mut! Aber es lohnt sich!

Wir suchen Fahrlehrer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

 

Jetzt Bewerben

Unser Vorteils-Paket

Wer wir sind?

Du möchtest in einem Unternehmen tätig sein, dass sich auf der digitalen Überholspur von Deutschlands Fahrschulen befindet? Dann bist Du bei der 123fahrschule genau richtig! Wir sind die abgefahrenste Fahrschul-Gruppe Deutschlands.

Unser Ziel?
Beschleunigung und Wachstum und das von 0 auf 100 in 1,23 Sekunden! Bereits jetzt sind wir an 25 Standorten vertreten und wir finden, da geht noch viel mehr! Wir suchen ständig nach Helden der Straßen aka. Fahrlehrer der Superlative, die mit uns gemeinsam die Fahrschulbranche rocken!

Du entscheidest, wo du arbeitest!


Da wir uns in einem stetigen Wachstum befinden, suchen wir ständig Fahrlehrer in Voll- und Teilzeit!

Derzeit findest Du uns an über 26 Standorten!

 

Welche Stadt darf es für Dich sein?
Kölle Alaaf mit dem Genuss von einem halve Hahn?
Ein Düsseldorfer Helau mit einem aromatischen Alt?
Die schwarz-gelbe Stadt mit dem bekannten U – Dortmund?
Ran an de Buletten in Berlin?
Zwischen Bergbauromantik und Industriekultur in Essen oder Bochum?
Deine Stadt war noch nicht dabei?

 

Hier findest Du eine Übersicht über unsere Standorte:

PS: Wir sind auf Expansionskurs. Einige Standorte, an denen wir demnächst eine Filiale eröffnen werden – wie z.B. Dresden, sind noch nicht in unserer Standortübersicht aufgeführt.

Du willst wissen, ob Du zu uns passt?

Mache den „Fahrlehrer-der-Superlative-Check“:

Du kennst die Spezies „schlechte Autofahrer“ sehr gut und Du möchtest mit deinem Grips unsere Fahrschüler zu den aller besten Fahrschülern auf diesem Planeten ausbilden?

Du bist überzeugt davon, dass Du der leidenschaftlichste, humorvollste und empathischste Fahrlehrer der Welt bist?

Du möchtest dich voll und ganz auf deinen Job als Fahrlehrer konzentrieren und freust Dich über eine App, die Dir die administrative Arbeit erleichtert?

Vielleicht hast Du sogar die ein oder andere Idee, die Du in unser Unternehmen mit einbringen möchtest?

PS: Bei uns kannst Du auf ein formelles Anschreiben verzichten!
Wir schnacken lieber mit Dir und einem Getränk in einer unserer Filialen und lernen Dich so besser kennen!

Bewerben geht so einfach!

Bewerbungen sind nicht so dein Ding?
Schick uns bei Interesse doch einfach eine Whatsapp!