So geht’s:

Du machst dieses Jahr deinen Schulabschluss? Dann melde dich in unserer Fahrschule für den Intensivkurs an und schicke uns eine Kopie deines Schülerausweises an kundenservice@123fahrschule.de
und wir erstatten dir den Aufpreis in Höhe von bis zu 499,- € für den Intensivkurs.
Das Angebot gilt vom: 01.04.24 – einschließlich 30.04.24

Wichtige Infos zur April-Aktion

Beachte unsere Starttermine! An manchen Standorten ist kein sofortiger Start möglich. Du kannst dich aber schon in unserer Fahrschule anmelden und später mit der Ausbildung beginnen!

Beachte, dass du die weiteren anfallenden Kosten für die Intensivkurs-Führerscheinausbildung selbst tragen musst. Wir erstatten lediglich den Aufpreis in Höhe von bis zu 499,- € zurück 

Unbedingt Lesen!

Bei dem Intensivkurs handelt es sich um die Führerscheinausbildung in zwei Wochen. Bitte beachte: Wir haben keinen Einfluss auf die Dauer bis zur Bestätigung des Führerscheinantrags, den du vor Start benötigst (kann bis zu mehreren Monaten dauern). Zudem haben wir keinen Einfluss auf die Prüftermine (Theorie- & Praxis), welche von TÜV/DEKRA vergeben werden.