Führerschein-STANDARD-PAKET

Mit unserem Standard-Paket buchst du die mindestens notwendige Anzahl an Fahrstunden, mit denen es talentierte Fahrer durch die Prüfung schaffen können. 

Vorteile:

  • Alle Module inklusive 
  • Geld-Zurück-Garantie: Besuche unseren Theorieunterricht und mach dir dein eigenes Bild von unserer Fahrschule. 
  • TÜV-Prüfungsgebühren sind im Paket enthalten und werden durch uns beglichen 
  • Wir kümmern uns um nötige Behördengänge 
  • Volle Kostenkontrolle 

JETZT DAS Standard-PAKET BUCHEN

Für wen ist das Standard-Paket geeignet?

Das Standard-Paket ist für alle geeignet, die ein Grundverständnis fürs Auto und den Straßenverkehr mitbringen (z.B. schon einen Rollerführerschein besitzen). Es beinhaltet, neben den attraktiven Rabatten, alle Module, die für eine erfolgreiche Führerscheinausbildung benötigt werden und eignet sich daher für die allermeisten Fahrschüler.


  1. Für alle, die ein gewisses Grundverständnis fürs Fahren mitbringen 
  2. Für alle, die schon einen Führerschein einer anderen Klasse und somit Erfahrung besitzen
  3. Für Schüler, die evtl. schon auf privatem Gelende die Gelegenheit hatten Erfahrung zu sammeln
  4. Für alle, die diszipliniert lernen und somit mit einer Mindestanzahl an Stunden den Führerschein schaffen

Wo kann ich das STANDARD-PAKET buchen?

Unsere weiteren Führerschein Angebote