4,6
5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
648 Bewertungen aus 7 Quellen
ADAC Suche öffnen

Fahrschule kostenlos testen: Komm für eine Schnupperstunde zu uns und überzeuge dich selbst!

Nutze unsere gratis Probestunden, um den Theorieunterricht und den Fahrsimulator in unserer Fahrschule kostenlos zu testen.

Zum Führerschein anmelden
Inhaltsverzeichnis

Auch bei uns kann man natürlich nicht den Führerschein kostenlos machen. Trotzdem bieten wir dir die Möglichkeit, bei uns kostenlos die Fahrschule zu testen. Komm einfach in einer unserer Filialen vorbei und melde dich zur Schnupperstunde an. Du musst lediglich deine Kontaktdaten angeben und kannst dann sowohl den Theorieunterricht, als auch den Fahrschul-Simulator kostenlos testen.

Kostenloser Theorieunterricht Warum sollte ich den Theorieunterricht in der Fahrschule kostenlos testen?

Theorieunterricht in der Fahrschule: Jetzt kostenlos testen!

Eine Fahrschule auszuwählen ist eine wichtige Entscheidung. Schließlich wirst du hier einige Zeit verbringen und solltest ideal auf den Straßenverkehr vorbereitet werden. Damit sich möglichst schnell ein guter Lernerfolg einstellen kann, ist es sehr wichtig, dass du dich in deiner Fahrschule wohlfühlst. Du solltest also mit den Mitarbeitern der Fahrschule gut zurecht kommen und dich auch in den Räumlichkeiten deiner Fahrschule wohlfühlen.

Ob eine Fahrschule zu dir passt, kannst du am besten herausfinden, indem du tatsächlich am Unterricht teilnimmst. Dadurch bekommst du die Atmosphäre in der Fahrschule live mit und merkst, ob dir die Fahrschule gefällt.

Wir sind von dem Konzept unserer Fahrschule überzeugt und sind uns sicher, dass es auch dir gefallen wird. Daher bieten wir dir an, dass du kostenlos in der Fahrschule vorbeikommen und eine Lektion am Theorieunterricht teilnehmen kannst. Selbst wenn du dich danach nicht für uns entscheiden solltest, bleibt die Schnupperstunde selbstverständlich kostenlos!

Fahrsimulator ausprobieren Was bringt es mir, den Fahrsimulator kostenlos zu testen?

Teste jetzt unseren Fahrsimulator!

Bevor du dich für uns entscheidest, hast du die Möglichkeit unseren Fahrsimulator kostenlos zu testen. Überzeuge dich selbst von unserem modernen Fahrschulkonzept und erfahre, wie du durch den Fahrsimulator die Welt des Autofahrens risikofrei kennenlernen kannst. Mit dem Fahrsimulator übst du schwierige Verkehrssituationen und bekommst bereits ein Gefühl für das Autofahren. Du bekommst also die Chance, schon vor deinen Fahrstunden unbeobachtet und ohne Druck Trockenübungen abseits des realen Straßenverkehrs zu machen. Durch die VR-Brille, die du optional nutzen kannst, wird dir das Fahrerlebnis noch realistischer vorkommen.

Nutze vor deiner Anmeldung die kostenlose Fahrsimulator-Stunde, um das Angebot auszuprobieren und selbst festzustellen, wie sehr ein Fahrsimulator beim Fahren lernen helfen kann.

So funktioniert es Wie kann ich an den kostenlosen Probestunden teilnehmen?

 

Wenn du bei uns in der Fahrschule kostenlos die Probestunden nutzen möchtest, kannst du einfach in einer Filiale deiner Wahl vorbeikommen und unseren Mitarbeitern mitteilen, dass du unser kostenloses Probeangebot nutzen möchtest. Du kannst dann an einer Theoriestunde deiner Wahl teilnehmen und den Simulator nutzen, sobald ein Slot frei ist. Du musst lediglich Kontaktdaten, wie z. B. eine E-Mail-Adresse, angeben.

 

Komm einfach rein und sprich uns an! Wir freuen uns auf dich!