Suche öffnen

Deine kostenlose ADAC-Mitgliedschaft

In deinem bei uns gebuchten Führerscheinpaket ist eine kostenlose ADAC-Mitgliedschaft für 1 Jahr enthalten. Diese kannst du jetzt einlösen. Nach der Anmeldung beim ADAC bekommst du auch einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. 

 

Dein Code: 
4412131 / 0

Bei der ADAC Anmeldung kannst du wählen, wann deine Mitgliedschaft starten soll – du kannst dich nämlich bis zu 1 Jahr im Voraus anmelden. Falls du aktuell noch kein Auto hast, kannst du dir also überlegen, dein kostenloses Jahr erst in ein paar Monaten starten zu lassen.

Wichtig

Es kann bis zu 3 Monaten dauern, bis du die schriftliche Bestätigung und den Gutschein für das Fahrsicherheitstraining bekommst. Versichert bist du aber ab dem Monat, den du bei der ADAC-Anmeldung eingibst.