4,5
5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
783 Bewertungen aus 7 Quellen
ADAC Suche öffnen

Meine 123fahrschule-App (Testphase)

Jetzt ist sie endlich da!

Inhaltsverzeichnis

Teste jetzt unsere brandneue App

Weil die App sich in einer Testphase befindet, sind bei der Installation ein paar Besonderheiten zu beachten, die sich auch für iPhones und Android-Geräte unterscheiden. Sei mit dabei und nutze als Erster unsere neue 123fahrschule-App. Mit der App kannst du jetzt noch bequemer deine Führerscheinausbildung organisieren.

Nachdem du die App installiert hast, tritt bitte folgenden Telegram-Channel bei:  Meine 123Fahrschule Beta-Test.

Du hast ein iPhone? So gehst du vor:

Erklärung App Testversion

1) Teile uns deine Apple-ID mit und installiere zunächst die App "Testflight"

  • Du möchtest unsere brandneue App testen? Dann schicke uns eine E-Mail an [email protected] und teile uns deine Apple-ID E-Mail mit.
  • Installiere als nächstes die App Testflight auf deinem iPhone. Diese benötigst du nämlich, um unsere Test-App nutzen zu können.
  • Wenn du uns deine E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, solltest du per E-Mail eine Einladung erhalten haben – von der 123fahrschule Holding. Öffne die E-Mail und klicke auf den Button „View in Testflight“.
Erklärung App

2) Installiere die App "Meine 123fahrschule", die in der App "Testflight" angezeigt wird und folge den Anweisungen

  • Nachdem du die App installiert hast, logge dich mit deiner E-Mail-Adresse ein, die du für dein Konto bei uns benutzt.

 

Du hast ein Android-Gerät? So gehst du vor:

Teile uns deine Google Play Store Mail mit und installiere die App.

1. Verwende bitte diesen Link
2. Klicke auf „TESTER WERDEN“ und installiere anschließend die App Meine 123Fahrschule (Early Access)
3. Klicke „Installiere die öffentliche Version über Google Play“
4. Melde dich mit deiner E-Mail Adresse an, die du für dein Konto bei uns benutzt.